Zeit nehmen und tief eintauchen in den Tanz, aus purer Lust am Leben

Ein Wochenende voller Tanz bietet den Rahmen, um tief einzutauchen in unsere inneren Räume. Wir haben ausreichend Zeit, um uns von der Kraft des Tanzes mitnehmen zu lassen. Der Tanz verwandelt uns, fordert uns auf, allen lebensbejahenden Impulsen zu folgen. Schenkt uns die Möglichkeit, uns neu kennen zu lernen und aus ganzem Herzen unser Leben zu tanzen.

  • Aufbruch ins sinnliche Leben

    mit Bettina Wessolowski und Erhard Söhner

    Sinne – Sinn – Sinnlichkeit
    Genussvolle Sinnlichkeit fordert uns auf, offen zu sein für diesen einen Augenblick.

    Nur so können wir lebendig leben.
    Sinnlichkeit erschafft eine Verbindung von mir innen drin zum Außen, zur Welt.
    Plötzlich erwacht ein magischer Kreis, ein Tanzreigen des Körpers, der Gefühle, die Welt in mir, die Welt um mich herum, alles gehört zusammen und wird eins.
    Wenn wir tanzen, dann tanzt unsere Seele und wird augenblicklich zu einem Teil vom Ganzen und das Leben macht Sinn.
    Lasst uns tanzen, sinnlich, liebevoll verbunden, erfüllt.

    Termin: Sa, 25. Mai 2019, 19 - 22 Uhr und So. 26. Mai 10 - 17 Uhr

    Kosten:  120.-€ , 95.- € Frühbuchpreis bis 8. April 2019

     Ort: "la Caminada Tanzstudio", Böckhstraße 21, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Informationen zu vergangenen Workshops finden Sie hier: Flyer Vorderseite/ download + Flyer Rückseite/ download (Workshop Archetypen) 
und hier Flyer / download (Workshop 'Der Ursprung des Lebens' )
und hier: Flyer / download (Workshop 'Mut zu lieben')