Zeit nehmen und tief eintauchen in den Tanz, aus purer Lust am Leben

Ein Wochenende voller Tanz bietet den Rahmen, um tief einzutauchen in unsere inneren Räume. Wir haben ausreichend Zeit, um uns von der Kraft des Tanzes mitnehmen zu lassen. Der Tanz verwandelt uns, fordert uns auf, allen lebensbejahenden Impulsen zu folgen. Schenkt uns die Möglichkeit, uns neu kennen zu lernen und aus ganzem Herzen unser Leben zu tanzen.

  • The Spirit of Love and Dance (Oktober 2020)

    Bettina Wessolowski und Erhard Söhner

    Die Liebe und der Tanz sind Boten aus der Welt der Ewigkeit, aus dem Raum ohne Bewertung.

    Die Liebe und der Tanz wollen uns rufen und berühren. Sie wollen mit uns in Kontakt treten, damit sich das Leben erfüllen kann. Es ist an uns, die Hände auszustrecken, unseren Körper und unser Herz zu öffnen, den Geist zu weiten.

    Vertrauen wir uns dem Tanz und der Liebe an, mit allem was wir wahrnehmen, tauchen wir ein in den Moment, wo Körper, Geist und Seele lebendig verbunden sind. Wir hören "das Ganze" und Glück, Frieden, Zugehörigkeit kann aufblühen.


    Termin: Sa, 31. Oktober 2020, 19 - 22 Uhr und So. 01. November 10 - 17 Uhr

    Investition:  120.-€ , 95.- € Frühbuchpreis bis 30. September 2020

    Ort: "la Caminada Tanzstudio", Böckhstraße 21, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Informationen zu vergangenen Workshops finden Sie hier: Flyer Vorderseite/ download + Flyer Rückseite/ download (Workshop Archetypen) 
und hier Flyer / download (Workshop 'Der Ursprung des Lebens' )
und hier: Flyer / download (Workshop 'Mut zu lieben')