Zeit nehmen und tief eintauchen in den Tanz, aus purer Lust am Leben

Ein Wochenende voller Tanz bietet den Rahmen, um tief einzutauchen in unsere inneren Räume. Wir haben ausreichend Zeit, um uns von der Kraft des Tanzes mitnehmen zu lassen. Der Tanz verwandelt uns, fordert uns auf, allen lebensbejahenden Impulsen zu folgen. Schenkt uns die Möglichkeit, uns neu kennen zu lernen und aus ganzem Herzen unser Leben zu tanzen.

  • "Tanzen - Lieben - Lachen: JETZT!" (Oktober 2021)

    Bettina Wessolowski und Erhard Söhner

    Unsere tiefste Sehnsucht ist, zu leben - mittendrin –
                                  INTENSIV.
    Keine Zeit verlierend, tanzen und leben und lieben wir JETZT!
    Vertrauensvoll übergeben wir uns unserem Körper, tauchen hinein
    und sprudeln heraus. Lachen. Machen diesen einen Moment zu einem glücklichen Moment.
    Wir laden Dich ein mit uns zu tanzen! Biodanza-Workshop in Berlin
    mit Bettina Wessolowski & Erhard Söhner


    Termin:
    Sa. 30. Oktober 2021, 10.00 – 18.00 Uhr
    So. 31. Oktober 2021, 10.00 – 14.00 Uhr

    Ort: Tanzstudio “La Caminada”, Böckhstraße 21, Berlin-Kreuzberg

    Kosten: € 120 (€ 95 Frühbuchpreis bis 15. September 2021)
    Übernachtungen bitte selbst organisieren

    Anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Flyer / download


    Informationen zu vergangenen Workshops finden Sie hier: Flyer Vorderseite/ download + Flyer Rückseite/ download (Workshop Archetypen) und hier Flyer / download (Workshop 'Der Ursprung des Lebens' ) und hier: Flyer / download (Workshop 'Mut zu lieben')