Zeit nehmen und tief eintauchen in den Tanz, aus purer Lust am Leben

Ein Wochenende voller Tanz bietet den Rahmen, um tief einzutauchen in unsere inneren Räume. Wir haben ausreichend Zeit, um uns von der Kraft des Tanzes mitnehmen zu lassen. Der Tanz verwandelt uns, fordert uns auf, allen lebensbejahenden Impulsen zu folgen. Schenkt uns die Möglichkeit, uns neu kennen zu lernen und aus ganzem Herzen unser Leben zu tanzen.

 

Wochenend-Workshop 05. und 06. Mai 2018
 Bettina Wessolowski und Erhard Söhner

"Mut zu lieben"
Nur die Liebe lässt uns leben. Liebe bewegt uns, sie macht uns glücklich und verletzlich, braucht Vertrauen.
Liebe gibt unserem Leben Sinn.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf dem Flyer / download

 

Informationen zu vergangenen Workshops finden Sie hier: Flyer Vorderseite/ download + Flyer Rückseite/ download  und hier: Flyer / download