I´m travelling a day
I´m travelling a year,
I´m travelling a lifetime to find my way home
home is where my heart is
my heart is with me
home is where my heart is
my heart is with you
(songwriter unbekannt)

Mein Lebenstanz

Ich bin Sozialpädagogin und zertifizierte Biodanza-Leiterin, ausgebildet von Dipl.Psych. Cristina Arrieta, Biodanza-Schule Frankfurt.

  • Aus- und Weiterbildung in "Erfahrbarer Atem" nach Middendorf
  • Tanzarbeit "Life-Art-Process" nach Anna Halprin, mit Ursula Schorn
  • BodyMindPerformance & Tanztraining, mit Horst Viral
  • Frauenarbeit "Awakening women", mit Chameli Ardag
  • Lebensprozesse in der Natur:
    • Visionsuche in der Wildnis Schottlands
    • "Die vier Schilde des Lebens und Sterbens" mit Meredith Little
    • Council-Grundlagen-eine gemeinschaftsbildende Kommunikationsform, Eschwege-Insitut
  • Seit 1997 Gruppenleitung für Persönlichkeitsentwicklung.

"Tanzen heißt das Leben lieben"

Mit Biodanza bin ich ganz in dieser Welt angekommen. Biodanza lehrt mich immer wieder auf’s Neue die Kunst, Glück und Genuss zu empfinden, mich mit meiner Kraft zu verbinden und mit Freude und Leichtigkeit dem Leben hinzugeben.

Das Leben ist ein Tanz und ich freue mich darauf, diesen Tanz mit euch zu tanzen.

Mein besonderer Dank gilt meiner wunderbaren Ausbilderin Cristina Arrieta. Sie hat mich mit ihrer großen Liebe und Leidenschaft, sowie ihrem tiefen Vertrauen in das Leben auf meinem Weg begleitet hat.

"Ich werde immer tanzen... Meine Fußabdrücke auf dieser Erde sind tanzende, die mit jeder Bewegung Hoffnung, Licht, Leidenschaft, Genuss, Freiheit, Wünsche, Glück, Frieden und unendliche Zärtlichkeit pflanzen."  Cristina Arrieta, Juni 2008

top